Coco ist Reserviert

Diese beiden Chinchillas wurden abgegeben weil die Besitzer keine Zeit mehr für sie hatten. Mutig erkundeten sie unseren Chinchillakäfig und nahmen erst einmal ein Sandbad. Äste, Einstreu, Häuschen und zu guter letzt das Futter wurden gründlich untersucht, beschnüffelt und gekostet. Bei uns bekommen die Chinchillas liebevoll getrocknetes Futter das aus Kräutern, Rosenbättern,Blüten und Rispen besteht. Dazu gibt es dann das im Handel erhältliche Pellet. Und alle die das nicht wissen, das unbedingt notwendige Sandbad dient nicht nur der Fellpflege, sondern wird auch zum Stressabbau genutzt. Die zwei Damen sind 7 und 4 Jahre alt. Sie sind gesund und munter,verstehen sich gut und kuscheln gern zusammen. Wer Interresse an diesen Tieren hat sollte sich gut belesen oder sich bei uns beraten lassen. Und dann nichts wie rein in das Abendteuer Chinchilla.
Eingangsart: 
Abgabetier
Eingangsdatum: 
12.11.2018
Rasse: 
Chinchilla
Geschlecht: 
weiblich
Kastriert: 
keine Angabe
Geburtsdatum: 
4 Jahre
Vermittlung