VfB Straubing spendet dem Tierheim 657,00 Euro

Zum letzten Heimspiel des VfB Straubing in diesem Jahr fand ein großer Spendentag auf dem Plan. Der Spieltag selbst wurde als Danke Sagen Spieltag ausgerufen, mit dem Ziel eine größtmögliche Spendensumme zu erreichen. Umso erfreulicher ist es, dass unter dem Strich sehr stolze 1971€ gesammelt wurden, 1000€ davon von Aunda Healing, sowie 971€ vom VfB Straubing. Gesammelt wurden diese u.a. durch einen Losverkauf, Ticketeinnahmen sowie einer großen After-Game-Party. Übergeben wurde die Spende in Höhe von 657€ an das Tierheim Straubing nun am vergangenen Freitag. Der VfB Straubing hofft, dass hierdurch die ein oder andere Aktion des Tierheimes unterstützt werden kann.

Fotos von: Claudia Wolf (VfB Straubing)
Fotos zeigen von links: Lothar Mai (Tierheim Straubing), Markus Medic mit Frau Sandra von Aunda Healing, Egbert Limbach (1. Vorsitzender VfB Straubing), Martin Werner (Thomas-Wiser-Haus), Maria Stauber (Kinderschutzbund Straubing), Tobias Nagl (2. Geschäftsführer VfB Straubing)

Vielen, vielen Dank, im Namen der Tiere, für diese Suppertolle Aktion!!!