Aslan

Name: Aslan
Rasse: Collie- Mix
Geboren: ca.2012
Geschlecht: männlich/kastriert
Größe: groß
Verträglichkeit mit Hunden: ja
Verträglichkeit mit Katzen: ja
Kinder: größere Kinder
Besonderheiten: nein
Aufenthalt: ab Mitte Juni in 94354 Haselbach

Aslan ist ein wunderschöner, älterer Rüde der wohl sein ganzes Leben lang an der Kette dahin vegetiert hat. Eines Tages konnte er sich irgendwie befreien und machte sich auf den Weg in ein neues Leben.Er kam ins Tierheim und sein Besitzer hat ihn zum Glück nicht gesucht und nicht vermisst. Hier angekommen zeigt er sich als verträglicher,lieber Rüde der den Kontakt zum Menschen sucht und braucht. Doch hier soll nicht seine Endstation sein, denn als sensibler Collie ist das Tierheim kein dauerhafter Aufenthaltsort für ihn. Er musste sein ganzes Leben lang schon auf so vieles verzichten und wir wünschen dem lieben Kerl ein wunderschönes und liebevolles Zuhause. Aslan möchte endlich ein vollwertiges und geliebtes Familienmitglied sein. Gerne kann er zu rüstigen Rentner ziehen, die Zeit und Lust haben aus ihm wieder einen schönen und glücklichen Hund zu machen.

Aslan befindet sich nun seit Mitte Juni auf einer Pflegestelle in 94354 Haselbach sein.Dort kann er gerne besucht werden
Update Juli 2021:

Aslan fühlt sich wohl und geniesst sein neues Leben. Die Couch hat er direkt am ersten Tag für sich entdeckt. Ansonsten ist er ein ruhiger und braver Hund, der viel schläft und gerne schmust
Mittlerweile ist er stubenrein und Fressen ist seine große Leidenschaft. Er läuft brav an der Leine. Auf der Pflegestelle lebt er mit einer Hündin und Katzen zusammen.

Videos von Aslan:

https://youtu.be/3ao8mpRczoM

https://youtu.be/y1lteFqxMNI

https://youtu.be/EUqfKiGGGNI
https://youtu.be/9x2WDGKsmBQ

Infos unter:
Anja.sierocki@dobermann-nothilfe.de
www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de

Geburtsdatum: 
26.08.2012
Rasse: 
Colliemischling
Geschlecht: 
männlich
Kastriert: 
ja
Eigenschaften: 
ruhig
verschmust
verträglich mit Hündinnen
verträglich mit Rüden
freundlich
friedlich
Familienhund
für ruhigen Haushalt geeignet
läuft schön an der Leine
idealer Zweithund
kann mal allein bleiben
Katzenverträglich
Anfängerhund