Cooper

Cooper ist ein sehr temperamentvoller Spieler. Spielt er mit einem Ball oder Hundespielzeug ist er wie in einem Tunnel und hat nur noch spielen im Kopf. Er kennt dann kein rechts und links mehr, weswegen er nicht zu Kindern vermittelt wird. Er wird auch nicht in Haushalte vermittelt, in denen andere Hunde leben, weil er absolut nicht verträglich mit anderen Hunden ist. Leider fehlt ihm im Tierheim zu oft die Möglichkeit wirklich zur Ruhe zu kommen. Denn wenn er entspannt ist, ist er eine riesen Schmusebacke und kuschelt was das Zeug hält. Für ihn ist das Tierheim wie eine aufputschende Droge, weil hier alles sooooo aufregend ist.
Eingangsart: 
Abgabetier
Eingangsdatum: 
19.04.2022
Rasse: 
Miniature Bullterrier
Geschlecht: 
männlich
Kastriert: 
ja
Geburtsdatum: 
5 Jahre
Eigenschaften: 
Einzelgänger
lauffreudig
freundlich zu Jugendlichen
verschmust
verspielt
Familienhund
Hundeerfahrung erforderlich
Vermittlung