Denny

Denny ist ein Freigeist und so möchte er auch leben. Ein großer Hof zum bewachen, viel Freiraum und keine Zwänge. Die Realität sieht oft anders aus, Straßen ,Autos , Wohngebiete und Leinenzwang. Ein Leben dem sich Denny nicht gern unterordnen mag. Doch muss es der rumänische Straßenhund lernen und dazu gehört eine große Portion Hundeerfahrung. Täglich aufs Neue fordert er seine Gassigeher heraus und nicht jeder weis sich mit Ruhe durch zu setzen. Sie sehen schon kein einfacher Bursche aber doch auch verschmust und fröhlich. Wenn sie ein kinderloser Haushalt sind und eine Aufgabe suchen hier ist sie. Unsere Hundetrainer begleiten sie gern hier im Tierheim und die ersten Wochen zu Hause. Manchmal fehlt einfach nur der richtige Deckel, in dem Fall für einem Schnellkochtopf.
Eingangsart: 
Abgabetier
Eingangsdatum: 
13.04.2018
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
männlich
Kastriert: 
keine Angabe
Geburtsdatum: 
07.2017