Erwin

Leider hab ich immer Hunger und bin nur deswegen in die Falle gegangen. Jetzt sitze ich hier fest. Ich musste erst zu einem Menschen im weißen Kittel und als ich wieder aufwachte hatte ich an einer sehr intimen Stelle Schmerzen und seit dem interessieren mich die Katzendamen nicht mehr. Und außerdem bin ich hier eingesperrt. Jetzt muss ich mein Futter mit anderen Teilen und auch das Klo und das Bett. Das ist so furchtbar!!! Aber das schlimmste sind die Menschen, die jeden Tag da sind, mich anschauen und ansprechen. Aber ich antworte immer mit einem sehr drohenden Fauchen und dann gehen sie wieder, weil sie bestimmt Angst vor mir haben. Es wäre mein größter Wunsch einen neuen Job zu bekommen, als Mäusefänger und als Bezahlung reicht mir ein warmes Plätzchen, wo ich mich ausruhen kann.
Eingangsart: 
Fundtier
Eingangsdatum: 
10.09.2021
Rasse: 
EHK
Geschlecht: 
männlich
Kastriert: 
ja
Geburtsdatum: 
2016
Eigenschaften: 
Freigänger
ruhig
Katzenverträglich
Vermittlung