Jack

Ich muss schweren Herzens meinen Rüden namens Jack abgeben. Er ist anfangs sehr ausglich aber wenn man ihm nähe gibt ihn streichelt oder leckerlies hatt besitzt man gleich sein Herz. Er kann Pfote Sitz und Platz kann sehr hoch springen und brauch bezüglich seiner Art und rasse viel Auslauf und liebt das Wasser und viel Spaziergänge er ist 1 1/2 Jahre alt das genaue Geburtsdatum ist nicht perfekt bekannt er ist sehr liebe Bedürftig liebt es zu kuscheln und hatt einen Riesen Beschützer instinkt
Eine schutzgebühr wird verlangt. Für weiteres gerne telefonisch oder per whatsapp

Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
männlich
Kastriert: 
nein
Eigenschaften: 
ängstlich
Geeignet als Hofhund
neigt zum Wildern
wachsam
verschmust
verspielt
verträglich mit Hündinnen
Familienhund
lebhaft
Hundeerfahrung erforderlich
Katzenverträglich