Lally

Lally kam zu uns, als er erst ein halbes Jahr jung war. Er ist ein sehr Freiheitsliebender, kastrierter Kater. Andere Katzen liebt er, aber Menschenhände findet er nicht gut. Da hat er noch kein Vertrauen. Menschen lässt er inzwischen in seine Nähe, wenn er mit Leckerlies bestochen wird. Aber er mag nicht angefasst werden. In einer ruhigen Familie mit viel Geduld wird er vielleicht irgendwann mal zur Kuschelkatze. aber bis dahin ist noch ein langer Weg, den er hoffentlich bald, in einem neuen Zuhause, erleben darf. Natürlich möchte er täglich nach Draußen um Mäuse zu jagen und sich die Sonne auf den Pelz scheinen zu lassen.
Eingangsart: 
Fundtier
Eingangsdatum: 
30.08.2022
Rasse: 
EKH
Geschlecht: 
männlich
Kastriert: 
ja
Geburtsdatum: 
April 22
Eigenschaften: 
ängstlich
Freigänger
Hofkatze
lässt sich nicht anfassen
Katzenverträglich
Vermittlung