Lilly

Ich bin Lilly, eine fast 13-jährige Mischlingshündin und bin auf der Suche nach einem neuen Herrchen/Frauchen für mich. Mein Herrchen ist Ende März verstorben und mein Frauchen musste eine Woche später leider für immer stationär untergebracht werden. Familienmitglieder haben mich vorübergehend aufgenommen. Ich lebe mit einem Rüden, zwei Katzen, drei Kindern und Mama und Papa in der Oberpfalz. Da mein Frauchen mich sehr mit Essen frisch vom Tisch und aus dem Kühlschrank immer sehr verwöhnt hat, hatte ich Übergewicht. Ich habe aber bereits 12 kg abgenommen und mittlerweile eine sportliche Figur. Einmal in der Woche gehe ich mit meinem aktuellen Frauchen sogar joggen. Vor 5 Wochen wurde ich operiert, weil ich einen Tumor am Kopf hatte, der aber Gott sei Dank gutartig war. Meine Blutwerte sind auch super, ich bin vollständig geimpft, gechipt, kastriert bin ich aber nicht. Mein Problem ist, dass ich leider einen ziemlich großen Futterneid habe und den Kindern in meiner Familie das Essen aus der Hand schnappe, wodurch ich den kleinsten schon mal ein bisschen verletzt habe. Bei Erwachsenen mache ich das aber nicht. Ich würde mich freuen, wenn sich eine neue Familie ohne Kinder für mich findet, die mir noch ein paar schöne Jahre schenkt.

Liebe Grüße, Lilly.

Geburtsdatum: 
27.01.2011
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
weiblich
Kastriert: 
nein
Eigenschaften: 
gelassen
lauffreudig
ruhig
verschmust
verträglich mit Hündinnen
verträglich mit Rüden