Lui

Wunderschoener hellbrauner Collie/Australian Shepherd Mischling mit weissen Fuessen und Abzeichen sucht ein neues Zuhause. Ich habe den Hund aus den USA mitgebracht um ihn vor Schlimmeren zu bewahren aber mein Vermieter spielt nicht mit. Er ist verspielt und sehr verschmusst. Ein Collie eben... Er liebt lange Spaziergaenge und mit anderen Hunden zu spielen. Er ist sehr intelligent und sehr sensibel. Er hat ein suesses blaues Auge und man wird ueberall angesprochen auf diesen huebschen Kerl. Kinder liebt er besonders und Auto fahren weil er immer denkt wir fahren in den Wald oder an den See. Dieser nette Kerl hat das beste Leben verdient und Abgabe nur in allerbeste Haende.

Geburtsdatum: 
16.06.2018
Rasse: 
Collie/Australian Shepherd Mischling
Geschlecht: 
männlich
Kastriert: 
nein
Eigenschaften: 
aufgeschlossen
besonnen
bleibt allein
freundlich
freundlich gegenüber Fremden
freundlich zu Gegengeschlecht
freundlich zu gleichem Geschlecht
freundlich zu Katzen
freundlich zu Welpen
friedlich
fröhlich
gelassen
guter Appetit
ist leinenführig
kennt die Stadt
kennt Hörzeichen (Sitz, Platz, Bleib)
kommt auf Ruf
lauffreudig
lebhaft
lieb zu Jugendlichen
lieb zu Kleinkindern
liebt Autofahren
liebt Wasser
sportlich
verschmust
verspielt