Mia und Nami

Liebe Tierfreunde,
wir hätten zwei 6 jährige Katzendamen zu vermitteln. Unsere Tochter zieht nach Saarbrücken zu ihrem Freund, der leider eine Katzenhaarallergie hat. Wir hatten die Tiere an einen guten Bekannten vermittelt, der selber sehr start reagiert und nun müssen sie leider wieder weiter ziehen. Die beiden sind derzeit keine Freigänger und zusammen aufgewachsen. Mia ist sterilisiert, Nami nicht. Beide sind durchgeimpft, vertragen Tocken, wie Nassfutter und sind sauber (wenn das Katzenklo sauber ist ;) ) Derzeit haaren sie ein bisschen stark, wahrscheinlich auch ein bisschen die Trauer - sie waren ja doch 6 Jahren an einem Platz. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir ihnen das Tierheim ersparen könnten und dem Tierheim noch zwei Katzen mehr, welche sie vermitteln müssen. Bei Rückfragen bitte gerne jederzeit melden.

Rasse: 
Hauskatzen
Geschlecht: 
weiblich
Kastriert: 
ja
Eigenschaften: 
Wohnungskatze
verschmust
verspielt