Mischlingskitten

Süße kleine Kitten Kätzchen nur in sehr gute Hände abgeben vielen Dank!

Süße kleine Kätzchen 10 - 12 Wochen alt

Sie sind geimpft aber nur die erste Impfung, und entwurmt mit gelben Impfpass dazu, Auch eine Packung mit 2 Wurmtaletten gebe ich dazu gekauft bekommen sie dazu. weil später bekommen sie die 2. Impfung noch wieder Impfung nicht ganz in 3 1/2Wochen

Stubenrein, sehr aktiv und verspielt

Mama stammt von Reinrasiger Perser-Langhaar Katze ab,

Vater der Mama Nortw. Waldkatze als Vater roter  kein reinrasigen bekommen-

Mutter Mischlings Katze, .war die kleinste davon.

Kätzchen haben etwas längere Haare, .und nicht so fein wie Hauskatzen Tierarzt sagt sie sind Hauskatzen Mischling.

Kitten sind mehr dreifarbig, Glückskätzchen und zwei dunkle, siehe Bilder 2männchen sind dunkel 3Weibchen.

möchte gerne Katzen geben die schon Katzen haben, weil alleine werden sie arbat, weil spiel gefährte  brauchen, Das liegt mir am Herzen,

Ein gutes Zuhause und Bilder zugeschickt bekomme.

Möchte gerne für und Wurmtabletten und Impfung 35Euro.

Geburtsdatum: 
01.03.2021
Rasse: 
Persermischling
Geschlecht: 
weiblich
Kastriert: 
keine Angabe