Hugo , ein Genießer der Natur, des Futters und der Ruhe

Nun hatte Hugo schon so viele schöne Möglichkeiten ein neues zu Hause zu haben. Jedesmal kam er wieder zurück. Jedesmal hat er wieder gebissen und den Chef raushängen lassen. Vielleicht mag er ja garnicht weg? Es klingt so unwahrscheinlich, Tierheim wie schrecklich. Er sieht das anders. Nun darf der alternde Herr bleiben, sich von seinen Gassigehern verwöhnen lassen und die Ruhe im neuen Hundehaus genießen. Hier werden seine Eigenheiten belächelt und toleriert. Er ist zu einem Schattenhund geworden der nun bleibt. Mit allen Gassigehern und Pflegern hat er einen Kompromiss der friedlichen Koexistenz geschlossen. 29.06.20 heute Morgen kam Hugo nicht aus dem Bett. Ja das Alter fordert seinen Tribut. Dafür war der Sonntag wunderbar und Hugo war lang an der Donau unterwegs. Aber wer sagt’s denn , als das Futter im Anmarsch war, stand Hugo in froher Erwartung an der Tür. Fressen ist halt der Sex des Alters.
Eingangsart: 
Abgabetier
Eingangsdatum: 
09.01.2016
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
männlich
Kastriert: 
ja
Geburtsdatum: 
2010
Eigenschaften: 
wachsam
Erfahrung mit dieser Rasse erforderlich
Tod