Marti

Marti ist ein junger Siam-Kater, der Menschen sehr unheimlich findet und sich am liebsten vor ihnen versteckt. Auf seiner Pflegestelle hat er aber mittlerweile Fortschritte gemacht und lässt sich sogar ab und zu streicheln. Futter, Leckerlies und spielen findet er richtig toll. Damit wird Mensch auch etwas interessanter für ihn. Marti lebt im Moment mit Franz zusammen, den er sehr gern hat und durch den er etwas mutiger geworden ist. Gerne würde er mit ihm gemeinsam in ein neues Zuhause ziehen. Jetzt sind geduldige, ruhige Leute gesucht, die viel Zeit haben um Marti zu zeigen, dass das Leben mit Menschen gar nicht so schlimm ist. Nach einer Eingewöhnungszeit möchte er unbedingt Freigang haben.
Eingangsart: 
Fundtier
Eingangsdatum: 
12.11.2018
Rasse: 
Siam
Geschlecht: 
männlich
Kastriert: 
keine Angabe
Vermittlung