Gala

Gala ist jetzt etwa ein Jahr alt. Sie ist seit September im Tierheim. Als sie mit ihren 5 Geschwistern zu uns gebracht wurde, war sie diejenige mit der größten Angst. Wenn man sie ansprach bekam man nur ein festes Fauchen oder heftiges Spucken als Antwort. Inzwischen hat sie gelernt, das Menschen nicht ganz so schlimm sind, aber andere Katzen sind ihr zum schmusen immer noch lieber. Wenn sich eine Familie finden würde, die einen verschmusten, zutraulichen jungen Kater hat, der eine weibliche Spiel und Kuschelgefährtin suchen würde, wäre unsere Gala perfekt. und wer weiß, vielleicht könnte sie dadurch merken, das man auch mit Menschen gut auskommen kann.
Eingangsart: 
Fundtier
Eingangsdatum: 
06.09.2019
Rasse: 
EHK
Geschlecht: 
weiblich
Kastriert: 
ja
Geburtsdatum: 
ca. Mai 2019
Vermittlung