Emma

Verfilzt und schmutzig kam Emma ins Tierheim. Aber wegen ihrer riesigen Geduld und der Vorliebe für´s gestreichelt werden, haben wir sie schnell Salonfähig bekommen. Jetzt ist sie kastriert, wurde vom Tierarzt auf etwa 4 Jahre geschätzt und sucht ein neues Zuhause. Gerne geht sie im Freien spazieren. Am schönsten wäre ein Heim mit einem Kater, denn sie liebt männliche Katzen. Wenn sie sich einen ausgesucht hat, weicht sie nicht mehr von seiner Seite und sollte er mal kurz alleine irgendwo hingehen, begrüßt sie ihn liebevoll mit Köpfchen geben und anstupsen. Generell ist Emma eine vom Wesen her eher ruhige Katze, die aber gerne erzählt und zum Menschen sehr anhänglich ist.
Eingangsart: 
Fundtier
Eingangsdatum: 
23.06.2020
Rasse: 
EHK-Langhaar Mischling
Geschlecht: 
weiblich
Kastriert: 
ja
Vermittlung