Luke

Luke ist ein etwa eineinhalb jähriger, ungestümer, kastrierter Rüde. Ursprünglich kam er aus Rumänien. Nachdem er einige Pflegestellen bewohnt hat wurde ins Tierheim gebracht. Dadurch hat er natürlich die Grundschule verpasst. Er muss noch sehr viel lernen und braucht eine konsequente Erziehung. Da er dazu neigt frech zu werden, braucht er ein neues zu Hause mit Hundeerfahrung und er würde wahrscheinlich einen Frauenhaushalt bevorzugen, da er Männer gegenüber skeptisch ist. Nach ausgiebigen Spaziergängen möchte Luke auch viel kuscheln und schmusen und genießt Streicheleinheiten in vollen Zügen. Aufgrund seines jungen Alters ist er sehr aktiv und verspielt. Mit fremden Menschen hat er leider große Probleme.
Eingangsart:
Abgabetier