"Flupsi"

Flupsi ist ein 8 Jahre alter kastrierter Mischling mit ungefähr 35 cm Höhe. In seinem vorherigen Zuhause war er der absolute Chef. Er durfte alles und hat alles als sein Besitz angesehen. Im Tierheim ist er ein unauffälliger Kobold, der zu allen freundlich ist und gerne lange Spaziergänge macht. Aber wenn er wieder in ein Zuhause kommt, fällt er in sein altes Chema zurück. Leider zeigt er keinerlei Anzeichen, bevor er angreift. Wir wissen auch nicht, was die Auslöser für sein Verhalten sind, in denen er auffällig wird. Aber so klein er auch ist, man darf ihn nicht unterschätzen. Wegen dieser Attacken, wird er nur in Hundeerfahrene Hände vermittelt, bei denen es keine Kinder gibt. Andere Hunde sind überhaupt kein Problem.
Eingangsart: 
Abgabetier
Eingangsdatum: 
12.03.2022
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
männlich
Kastriert: 
ja
Geburtsdatum: 
2014
Eigenschaften: 
lauffreudig
wachsam
verträglich mit Hündinnen
verträglich mit Rüden
lebhaft
Hundeerfahrung erforderlich
idealer Zweithund