Cassy

Cassy wurde zur Vollweise und kam deswegen ins Tierheim. Mit ihren zehn Jahren Lebenserfahrung ist sie nicht mehr die jüngste. Mit anderen Hunden ist sie eher ein bisschen zickig. Aber Menschen liebt sie sehr. Sie freut sich über jeden, der sie streichelt und mit ihr kuschelt. Wegen ihres Alters hat sie schon ein paar Zipperlein. Mal schont sie das Vorderbein, mal humpelt sie mit dem Hinterbein. Auf Sofas springen klappt auch nicht mehr so gut. Natürlich wird sie von unserem Tierarzt noch genau untersucht und behandelt, was möglich ist. Deswegen braucht sie ein neues Zuhause, wo auf ihren körperlichen Zustand Rücksicht genommen wird und viel Zeit ist für´s Kuscheln und Streicheln.
Eingangsart: 
Abgabetier
Eingangsdatum: 
19.11.2022
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
weiblich
Kastriert: 
nein
Geburtsdatum: 
24.11.2011
Eigenschaften: 
gelassen
ruhig
freundlich zu Jugendlichen
verschmust
verspielt
verträglich mit Hündinnen
Familienhund
freundlich zu Kleinkindern
Anfängerhund
Vermittlung