Kitty Cat und ihre 4 Katzenjungen

Kitty Cat hat bis vor kurzem wild bei uns in der Nachbarschaft gelebt, eine Nachbarin hat sich darum gekümmert dass sie immer genug zu essen hatte. Nachdem sie aber 4 Babys (ca. 5 Monate, 2 Kater und 2 Katzen) bekommen hat und das nun doch etwas zu viel ist, haben wir uns ihnen angenommen und sie eingefangen. Auch Kitty Cat selber ist noch recht jung, höchstwahrscheinlich auch erst circa ein Jahr. Inzwischen leben sie bei uns, sind entwurmt, kastriert und gechipt. Leider sind sie noch recht scheu, es wird aber langsam. Sie hören den Menschen aber gerne beim reden zu und zeigen sich interessiert. Vor allem die Mama ist schon ziemlich menschenbezogen, auch wenn sie sich noch nicht von jedem streicheln lässt. Wir wünschen uns für sie alle ein Zuhause für immer, am besten mit Freigang. Sie können natürlich auch einzeln abgegeben werden.
Auf den Bildern zu sehen ist die Mutter (Viel getigert mit wenig weiß) und die zwei Katerchen. Von den anderen haben wir leider noch keine Fotos, eine sieht aber aus wie die Mama und eine ist weiß mit ganz wenigen Punkten.

Geschlecht: 
keine Angabe
Kastriert: 
ja