Connor

Wir müssen aus traurigen Gründen unseren Hund in liebe Hände vermitteln. Am besten eine männliche Person da er Frauen nur selten respektiert. Er ist stubenrein, und ein absoluter Draußenhund. Er mag Bewegung und ist sehr neugierig auf alles. Leider werden wir dem Hund nicht mehr Herr da er 3 mal in Folge meine Frau gebissen hat, er sich nicht mehr streicheln lässt und sie nur anknurrt. Ich kann diese Aufgabe alleine nicht mehr stemmen da ich ganztags arbeite und meine Frau und Tochter haben nun mittlerweile Angst vor dem Hund was nach den Vorfällen auch verständlich ist. Desweiteren ist er auch für kleine Kinder überhaupt kein Umgang.Er ist desweiteren auch an einen Auslauf(Zwinger gewohnt) für paar Std kein problem. Bei weiteren Fragen einfach melden.

Geburtsdatum: 
08.12.2021
Rasse: 
Schafpudel Mix
Geschlecht: 
männlich
Kastriert: 
ja
Eigenschaften: 
Geeignet als Hofhund
wachsam
verträglich mit Hündinnen
verträglich mit Rüden
lebhaft
Hundeerfahrung erforderlich
Erfahrung mit dieser Rasse erforderlich