Benno ist jetzt im Tierheim Regensburg

Benno wurde im Tierheim als Fundhund "entsorgt". Darum haben wir keine Angaben vom Vorbesitzer über die Charaktereigenschaften von Benno. Inzwischen haben wir von einer Vorbesitzerin erfahren, das er Spike heißt. Aber er hört jetzt schon auf seinen neuen Namen und so lautet sein Motto: Neuer Name -neues Leben. Zwar erstmal nur im Tierheim, aber vielleicht findet sich ja eine neue Familie für Benno. Andere Hunde mag er nicht und Menschen versucht er auf der Nase herum zu tanzen - ein typischer Terrier halt. Für eine Familie mit kleinen Kindern ist er zu ungestüm. Er braucht viel Beschäftigung und jede Menge Erziehung.
Eingangsart: 
Fundtier
Eingangsdatum: 
08.05.2023
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
männlich
Kastriert: 
ja
Eigenschaften: 
lauffreudig
neigt zum Wildern
wachsam
verspielt
lebhaft
Hundeerfahrung erforderlich
Vermittlung