Samy - oder kurz Sam

Für Samy , einen 9 Monate alten Mischling der im Dezember aus dem Ausland zu uns kam suchen wir einen guten Platz. Samy ist zu mir (Frauchen) innerhalb kurzer Zeit sehr vertraut geworden, lustig, aufgeweckt, spielt gern, lernfreudig und weiß sich auch im Büro zu benehmen (gibt Ruhe wenn gearbeitet wird). Er läuft mittlerweile gut an der Leine und es geht auch ohne Leine schon ganz gut. Leider kommt er mit seinem Herrchen überhaupt nicht klar - versteckt sich usw. Wir haben eine Katze mit der er sich sehr gut versteht. Er ist sehr lernfreudig und kommt mit allen Hunden gut zurecht. Er liebt es mit anderen Hunden rumzutollen. Deshalb wäre auch ein Platz als 2. Hund gut möglich. Auch für Agility wäre er sicher gut geeignet - da er nicht so groß und sehr wendig ist (15 kg u. ca. 40 cm Schulterhöhe) . Er fährt gerne Auto und bleibt ohne Probleme alleine daheim.
Er ist gechipt, geimpft und gesund und benötigt ein bisschen Zeit bis er Vertrauen fasst. Er ist fremden Menschen gegenüber anfangs sehr vorsichtig - doch wenn man sein Herz gewonnen hat ein richtiges Kuscheltier. Gern können Sie uns erreichen unter
0151 108 165 82 .

Geburtsdatum: 
04.05.2018
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
männlich
Kastriert: 
ja
Eigenschaften: 
ängstlich
apportiert
bleibt allein
freundlich zu Gegengeschlecht
freundlich zu gleichem Geschlecht
freundlich zu Katzen
friedlich
fröhlich
guter Appetit
ist leinenführig
kennt die Stadt
lauffreudig
liebt Autofahren
misstrauisch
sportlich
verschmust
wachsam