"Timmy" ... er hört schon darauf :)

Hallo,

uns ist letzten Freitag ein Kater in Salching zugelaufen. Wir, bzw. unser Kater hat ihn ausgehungert in unserem Schuppen gefunden.
Ich habe bereits einen großen Aufruf gestartet, doch keine Rückmeldung bekommen.
Ebenso habe ich bei der Polizei angerufen, dort wurde auch kein Tier als vermisst gemeldet.
Wir haben ihn jetzt schon recht aufgepeppelt und er hat sich sehr gut integriert.
Heute waren wir beim Tierarzt. Er ist nicht gechipt, doch schon kastriert und wird auf 1-2 Jahre geschätzt.
Er ist rot getigert.
Jetzt möchte ich noch bei euch nachfragen, ob jemand dieses Tier vermisst, bevor ich weitere Schritte wie Impfung, Entwurmung ect. einleite.
Falls keiner das Tier vermisst, würden wir ihn sehr gerne bei uns behalten, da er sich super mit unseren beiden Hunden und Katze versteht.
Ich freue mich über eine baldige Rückmeldung von Ihnen.

Mit lieben Grüßen

Monika Chalupa

Wann gefunden?: 
13.08.2021
Wo gefunden?: 
Hier bei uns im Gartenhaus - 94330 Salching ... er ist dort über ein kleines Loch reingekommen