Tony

Ich bin ein sehr lieber, menschenbezogener Kater, der auch noch gerne spielt. Leider habe ich vor kurzem mein Zuhause verloren, da der Mann verstorben ist, bei dem ich gewohnt habe. Dann wurde ich von dem Paar adoptiert, wo ich jetzt wohne, aber ich komme leider gar nicht damit zurecht, dass hier noch ein Kater wohnt. Deshalb kann ich mich hier auch nicht immer überall frei bewegen, worunter ich leide, weil ich immer Freigänger war. Und wenn ich mich gestresst fühle, jage ich öfter meinen Schwanz, knurre und fauche ihn an und möchte ihn beißen. Das ist sehr belastend. Aber zum Menschen bin ich immer ganz lieb und brav. Hat jemand einen Einzelplatz für mich, wo ich wieder Freigänger sein darf? Dafür wäre ich wirklich sehr, sehr dankbar?

Geburtsdatum: 
02.04.2021
Rasse: 
Europäisch Kurzhaar
Geschlecht: 
männlich
Kastriert: 
ja
Eigenschaften: 
Einzelgänger
Freigänger
sportlich
ruhig
Nur für Haushalte ohne Katzen
verschmust
verspielt
freundlich
friedlich
für ruhigen Haushalt geeignet