Touchdown rockt für das Tierheim

Wahnsinn! Wer da war konnte es spüren. Was für ein unvergesslicher Abend für den guten Zweck. Ein riesiges Dankeschön geht an die Band Touchdown, die ein Benefizkonzert für das Straubinger Tierheim gerockt hat.  Das Publikum hat nicht nur für eine großartige Stimmung gesorgt, sondern auch dabei geholfen, wichtige Spenden für die Versorgung von Tiere zu sammeln. Euer Einsatz ist ein unbezahlbares Geschenk für die Fellnasen! Wie schon berichtet hat die Band auf die Gage verzichtet, um Geld für das Tierheim zu sammeln. 
Sie unterstützen somit die tägliche Tierschutzarbeit und den unermüdlichen Einsatz des Tierheimteams. Dank der Spenden des tollen Publikums konnten wir Spenden in insgesamt einer Höhe von 2.200 Euro sammeln. Hervorzuheben ist hier die Einzelspende von Markus Riewe von der Rieweholding in Höhe von 1.000 Euro. Die Spendenübergabe erfolgte am Samstag den 23.05 im Tierheim. Die Spenden wurde von Frau Daniela Dietrich mit Hundemama Mable und ihren 7 Welpen dankend entgegen genommen. Jeder von der Band hätte gerne einen der Welpen mit nach Hause genommen.  Leider zu jung. 
Herr Markus Riewe, stehend zweiter von Rechts. Frau Dietrich kniend rechts.
Ein besonderer Dank gilt allen Helfern die diese Spende überhaupt erst möglich gemacht haben. 
 Dieser Auftritt hat nicht nur die Herzen der Besucherinnen und Besucher erwärmt, sondern einen wertvollen Beitrag geleistet, um unsere Versorgung und die Pflege der Tiere zu finanzieren.
Vielleicht ist hier eine großartige Idee entstanden die mit Musik Projekte in der Stadt Straubing zu unterstützen. 
Das Tierheim Team bedankt sich ganz herzlich bei den tollen Jungs von Touchdown für diese supertolle Aktion und den vielen Spaß!!!