Unsere Pferde suchen immer noch ein gutes zu Hause

Die beiden Welschponymischlinge kommen aus schlechter Haltung und wurden vom Tierschutzverein vom Schlachter bewahrt.

Sie sind erst einmal auf einem tierlieben Hof gut unter gekommen, können dort aber nicht bleiben.

Deshalb suchen wir für den 8 jährigen Wallach  Prinz und den 15 jährigen Wallach Chipsy ein neues zu Hause. Die Beiden sind keine besten Freunde , aber lernen einander grade kennen.

 

Chipsy

Da sie in ihrer Vergangenheit nichts gelernt haben, sind sie nicht reitbar.

Aber sie sind sehr lernwillig und haben auf 2 Wochen schon das Bein geben gelernt. Langsam entspannen sie sich und lernen

das Leben zu genießen und mit Artgenossen um zu gehen.

Wer hat ein großes Herz und Koppeln frei bitte im Tierheim Straubing melden.

Für weitere Fotos und Infos halten wir sie auf dem laufenden.

Prinz