Zeit zum Danke sagen, Zeit um aneinander zu Denken.

Ohne Euch gäbe es unser Tierheim nicht. Alle Spenden ,und wenn sie noch so klein sind , sorgen dafür das es unserem  Tierheim gut geht.

Ein vielfältiges Danke an alle die an uns denken mit uns leiden, schwitzen, arbeiten und für unsere Tiere Gutes tun .

 

  Danke für Futter, Decken, Spielzeug, Waschpulver!

  Danke für zahlreiche Geldspenden !

  Danke für freundliche Worte !

  Danke für eure Zeit !

Danke für Kratzbäume , Katzentoiletten , Streu und Hundebetten !

Danke für ihr Vertrauen !

Danke für Heu , frisches Gemüse und Trockenfutter !

Danke für eure Geduld !

Danke fürs nicht weg schauen !

Danke für viele Kilometer mit den Hunden bei Wind und Wetter !

Danke für viele fleißige Hände beim Bau , Tag der offenen Tür , Flohmarkt und Unterstützung in der Tierpflege !

Das war ein kurzer Blick zurück. Aber das Schönste ist es wenn wir nach vorne Schauen euch wieder an unserer Seite  wissen.

Danke das es euch gibt !

 

Von ganzen Herzen die Tiere und euer Tierheimpersonal