Bazi

Bazi wurde zusammen mit Babsi im Tierheim abgegeben. Beide sind auf der Suche nach einem neuen gemeinsamen Zuhause. Bazi ist ein liebenswerter, kleiner Hund. Er wiegt gerade einmal 2,5 kg, mag Menschen gerne und ganz besonders seine Freundin Babsi. Bazi hat mit anderen Hunden kein Problem. Schön wäre es, wenn beide zusammen vermittelt werden könnten. Die zwei kennen sich schon ihr ganzes Leben lang. Bazi geht noch gern spazieren, aber es muss keine Riesenrunde mehr sein. Am liebsten kuschelt er und geniesst es, wenn er ganz nah bei seinem Menschen sein kann.
Eingangsart: 
Abgabetier
Eingangsdatum: 
08.03.2024
Rasse: 
Dackelmischling
Geschlecht: 
männlich
Kastriert: 
ja
Geburtsdatum: 
12.09.2015
Eigenschaften: 
lauffreudig
neigt zum Wildern
freundlich zu Jugendlichen
wachsam
verschmust
verspielt
Familienhund
freundlich zu Kleinkindern