Ines

Ines ist eine vierjährige Schäferhündin, die man sehr schnell beschreiben kann - einfach nur lieb. Sie ist eine riesen Schmusebacke, die aber auch sehr gerne tobt und spielt. Mit Hüfte und Ellenbogen hat sie zum Glück keine Probleme, aber leider wurde mit ihr anscheinend nicht genug gegangen. Darum hat sie nur sehr wenig Muskeln und zu viel Gewicht. Also heißt es Diät und Sport. Apropos Diät, leider hat sie eine Futterallergie und braucht ein besonderes Futter, dass sie aber gut verträgt. Wäre schön, wenn unsere Ines bald eine tolle, neue Familie finden würde.
Eingangsart: 
Abgabetier
Eingangsdatum: 
14.10.2022
Rasse: 
Schäferhund
Geschlecht: 
weiblich
Kastriert: 
ja
Geburtsdatum: 
11.02.2018
Eigenschaften: 
gelassen
lauffreudig
ruhig
freundlich zu Jugendlichen
verschmust
verspielt
Familienhund
Vermittlung