Jacky wohnt wegen Umbau vorübergehend im Regensburger Tierheim

Jacky ist ein wunderbarer Familienhund gut erzogen und unglaublich verspielt. Schlau und Neugierig wie er ist funktioniert er mit spielerischem Training wie ein Uhrwerk. Natürlich gibt es noch Dinge die er nicht mag , dazu gehören Katzen, Kleintiere und Hunde. Aber auch dort macht sich das Training bezahlt, denn er liiiiiebt Futter. Ist er ausgepowert , genug geschwommen und hat die Natur erkundet, ist Kuschelzeit. Stundenlang kann er sich nun , mit Pfoten nach oben den Streicheleinheiten genüßlich ergeben. Also ein Einzelheld mit Wachfunktion und Kuschelfaktor oder ein Familienhund für einen tierlosen Haushalt!
Eingangsart: 
Abgabetier
Eingangsdatum: 
25.07.2017
Rasse: 
Labradormischling
Geschlecht: 
männlich
Kastriert: 
ja
Geburtsdatum: 
08.10.2012
Eigenschaften: 
spielt gern, Ball oder Suchspiele
Nur für Haushalte ohne Katzen und Kleintiere
für aktive Menschen
braucht ein eingezäuntes Grundstück
lieb zu Kleinkindern
hat eine gute Grundausbildung
kann mal allein bleiben