Herzbub

Ich bin der Herzbub. Ins Tierheim kam ich als Fundkater. Inzwischen haben sie mir hier meine Männlichkeit genommen - aber dafür stinke ich jetzt nicht mehr so schlimm. 1,5 Jahre, die ich bisher lebe war ich ein Freigeist! Ich streunte draussen herum und kümmerte mich nur darum, was ich als nächstes fressen würde. Aber jetzt sind Menschen in mein Leben gekommen - und ich muß kämpfen - mit mir! Eigentlich hab ich Angst vor Menschen, wenn sie mich aber kraulen tut das soooo gut. Wenn ich Menschenhände sehe geht es in meinem Kopf so: gut - böse - gut- böse - gut - böse... Vielleicht gibt es irgendwo einen Menschen für mich, der meinem Kopf die Entscheidung leichter macht.
Eingangsart: 
Fundtier
Eingangsdatum: 
16.01.2015
Rasse: 
EHK
Geschlecht: 
männlich
Kastriert: 
ja
Geburtsdatum: 
ca. 1,5 Jahre
Vermittlung