Ariel

Die Vorgeschichte, 3,5 Jahre rumänisches Tierheim. Alter 3,5 Jahre! Ich bin garnicht da. Mit diesen „Worten“ duckt sich Ariel wenn Mensch zu Besuch kommt. Hat Mensch dann „Feines“ dabei frisst sie recht selbstbewusst aus der Hand. Berührungen erträgt sie im eingefrorenen Zustand, schnuppert aber nach aufhören neugierig hinterher. Halsband und Brustgeschirr werden genauso stoisch ertragen. Trotz aller Ängste ist auch Ariel in keiner Situation aggressiv gewesen. Ein tolles Mädchen, was viel Geduld braucht aber viel Potenzial hat.
Eingangsart: 
Abgabetier
Eingangsdatum: 
27.06.2020
Rasse: 
Australian Shepherd Mischling
Geschlecht: 
weiblich
Kastriert: 
keine Angabe
Geburtsdatum: 
12.10.2016
Eigenschaften: 
verträglich mit Hündinnen
verträglich mit Rüden
Hundeerfahrung erforderlich
idealer Zweithund
Vermittlung