Quieck

Meine Menschen mussten aus der Wohnung raus - das war alles was ich verstanden habe. Ist ja eigentlich egal wo unser Käfig steht. Dachten zumindest meine zwei Freunde und ich. Hauptsache man füttert uns macht uns sauber und bespaßt uns ab und zu - wo ist ja egal. Alles wurde nach und nach aus der Wohnung getragen und auf einmal kamen unsere Manschen nicht mehr zurück! Außer jeder Menge Müll und unserem Käfig war nichts mehr da. Wir warteten, was blieb uns auch anderes übrig! Meinen Kumpels ging es Zusehens schlechter und bald schliefen beide nacheinander ein und wurden nicht mehr wach. Gut ging es mir auch nicht mehr. Ich hatte Hunger und Durst und mir war kalt und die ganze Zeit den Anblick meiner schlafenden Freunde! Wenn ich hätte weinen können hätte ich wahrscheinlich den Käfig überflutet. Doch was war das - Menschenstimmen! Ich wurde gerettet. Man brachte mich ins Tierheim und dort bekam ich Futter und Wasser und Wärme. Es waren zwar nur ein paar Tage mit meinen schlafenden Freunden, aber mir kam es vor wie ein halbes Leben!
Eingangsart: 
Fundtier
Eingangsdatum: 
11.02.2017
Rasse: 
Meerschweinchen
Geschlecht: 
männlich
Kastriert: 
ja
Vermittlung